Ich über mich

Ich, Elisabeth Huber-Nievergelt, bin verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern und seit einiger Zeit Grossmutter. Ich halte mich im Sommer und im Winter gerne mit Wandern und Ski Fahren in den Bergen auf.
Während meiner Ausbildung zur Kinesiologin lernte ich verschiedene Kinesiologie-Richtungen mit ihren Begründern kennen. Insbesondere erlebte ich mehrere Kurse mit Dr. J. F. Thie, dem Begründer des Touch for Health, welches die Basis der Kinesiologie ist.
Die Ausbildung zur Leiterin Themenzentriertes Theater (TZT®) besuchte ich bei dessen Begründer, Heinrich Werthmüller. Ich habe mit TZT® in Klassen gearbeitet und gestalte Waldwochen für Kindergruppen.
Seit vielen Jahren begleite ich Lernende auf Primar- und Sekundarstufen, in Berufslehre und im Gymnasium.
Daneben schöpfe ich aus den Erfahrungen als Ehefrau, Mutter, Grossmutter, aus Kenntnissen des Teilstudiums in Medizin und aus verschiedenen Weiterbildungen.

Adresse:

Elisabeth Huber-Nievergelt
Austrasse 18
8625 Gossau
Schweiz

email:
ehn@kinesiologie-atelier.ch